Gruppe für pflegende Angehörige – Wiederbeginn
am 08.07.2020 um 19:00 Uhr

Einladung zur Gruppe für pflegende Angehörige

Endlich, wir können uns wieder treffen, zwar unter den üblichen Hygiene- und Abstandsgeboten, aber dennoch….wir machen es uns passend und schön:

Am Mittwoch, den 8. Juli 20
von 19 Uhr bis 20.30 Uhr
im Garten !!! der Diakoniestation Teck
Postweg 11 in Brucken.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit alten und neuen Gesichtern und auch darauf die Ehemaligen in unserer Runde wieder begrüßen zu können. Bei schlechtem Wetter verschieben wir das ganze um eine Woche auf den 15. Juli 2020.

Auf einen schönen Abend gemeinsam mit Ihnen und auf einen ganz anderen Abend nach all den Wochen und Monaten freuen wir uns sehr.

Judith Sueß-Marz, Unser Netz e.V.

Michael Bihl und K. Bundesmann, Diakoniestation Teck