Stammtische

Seit 2009 wird vierteljährlich zum Männerstammtisch ins evangelische Gemeindehaus in Oberlenningen eingeladen. Nach einem zünftigen gemeinsamen Vesper erwartet die Teilnehmer ein interessanter Vortrag.  Die Themen werden vom Kernteam nach Aktualität aus der Politik, Technik, Sport, Reisen oder Medizin ausgewählt. Fast immer schließt sich eine interessante Diskussion an und die Referentin oder der Referent beantwortet Fragen. Anschliessend wird noch kurz über die aktuellen Planungen zu Ausflügen, Wanderungen und sonstigen Aktivitäten berichtet.

Eintritt wird nicht erhoben, auf den Tischen liegen Preislisten für Getränke und Vesper aus. Jeder macht sich seine Rechnung selbst und legt beim Rausgehen seinen Betrag in einen bereitgestellten Karton, Aufrunden erlaubt!

Das Interesse an unseren Stammtischen ist riesig, 2018 waren  450 Männer Gäste bei den 4 Stammtischen!

 

 

 

 

 

zurück